zeitmangel – lack of time

2. Februar 2010 § 3 Kommentare


ich komme zu fast nichts in letzter zeit, aber wenigstens habe ich ein paar lesezeichen geschafft…

I don’t have time for nearly anything, but at least I made some bookmarks…

Tagged:,

§ 3 Antworten auf zeitmangel – lack of time

  • auch Zeitmangel ;))
    Ich nehme mir jeden Tag vor zu antworten und immer kommt was dazwischen …

    Ganz schnell zum Termin:
    das WE um den 19.02 geht nichts,
    aber danach bin ich frei *winke*
    geht auch recht spontan, so kannst Du schon mal planen …
    Anfang März wäre auch OK – nur das besagte WE bin ich schon ausgebucht
    Das wäre supertoll, wenn das klappen würde!

    Ganz liebe Grüße, Anna

    PS. ich melde mich aber die Tage ausführlich … ich versuche es ;))

  • Paulina sagt:

    Ein paar???Na dann ,möchte ich echt mal wissen was VIELE bei dir sind ;o)! Gute Nacht und schöne Träume, Petra

  • missmatthes sagt:

    Du kommst zu „nix“ und hast mal „ein paar“ Lesezeichen gemacht? Wow! Bewundernswertes „langsames“ Tempo. Wie voll Deine Regale wohl sind, wenn Du richtig in Fahrt kommst? … ;) Also, ich finde, Du warst sehr fleißig!!!

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan zeitmangel – lack of time auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

