ich bin unter die chemiker gegangen teil 2 – I became a chemist part 2

21. Februar 2010 § Ein Kommentar


nun, gestern hab ich angefangen, heute hab ich weitergemacht

well, yesterday I started, today I finished

so sieht sie aus, meine erste seife; mit kokosduft; 6wochen muss sie jetzt ruhen, hoffentlich halte ich so lange durch ;-)

this is how my first soap looks like; with coconut scent; it must rest for 6weeks, hopefully I can wait for such a long time ;-)


heute morgen hab ich noch eine andere gemacht und gerade ist die dritte in arbeit, mal sehen ob sie alle gut werden

this morning I made another one, and right now the third one is under process, let’s see if they will be all nice

§ Eine Antwort auf ich bin unter die chemiker gegangen teil 2 – I became a chemist part 2

  • Paulina sagt:

    Halleluja, Seife machst du jetzt auch noch ????Du bist wirklich ein echtes Allround-Talent!Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Seife – zaubern und einen wundervollen Resttag!Viele, liebe Grüße, Petra

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan ich bin unter die chemiker gegangen teil 2 – I became a chemist part 2 auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

