milchseife – milky soap

23. Februar 2010 § 2 Kommentare


und hier meine dritte seife: milchseife in rosa mit himbeerduft und in hellgrün mit meeresbrise duft, das grün hatte ich mir mehr türkis vorgestellt und den duft anders, die bude stinkt wie hölle;

and here my third soap: milky soap in rose with raspberry scent and in light green with sea breeze scent, I thought the green will be more turquoise and the scent is different, my flat stinks like hell;

ausserdem gefallen mir die „natürlichen formen“ der beiden anderen seifen besser; die seife ist fleckig und nach 48 stunden immer noch sehr weich, mal sehen ob das später mal seife ist…

and I prefer the „natural shapes“ of the tow other soaps; the soap is spotted and after 48 hours still soft, we will see if it will be soap later on…

§ 2 Antworten auf milchseife – milky soap

  • Paulina sagt:

    Dich hat es ja echt gepackt, das Seifenfieber ;o)!Ich bin so geruchsempfindlich, ich glaube nach deiner Beschreibung, das wäre wohl nix für mein „Prinzessinnen-Näschen“, aber anschauen und berichten lassen, das finde ich cool ;o)! Gute Nacht und schöne Träume, Petra

  • myriam sagt:

    Wow! Die sehen allesamt toll aus und wenn sie so riechen wie die Bilder scheinen, dann kann es nur gut sein :-)

    Viel Erfolg weiterhin! Ich bin gesapnnt :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan milchseife – milky soap auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: