ade – goodbye

1. März 2010 § Ein Kommentar


ich hab mich nun nach eineinhalb jahren des auf und ab aus dem laden „fachmarie-die glücksboutique“ in nürnberg verabschiedet; mir bleibt leider keine zeit, ständig neue sachen zu nähen und die regale aufzufüllen; vielleicht mal wieder in der zukunft, aber erst mal ist es nicht machbar, von daher gibt es meine produkte erst mal nur online bei dawanda oder auf dem designermarkt in fürth

after one and a half years up and down I said goodbye to the store „fachmarie-die glücksboutique“ in nuremberg; unfortunately I don’t have the time to always sew new things and refill the shelf; maybe in the future again, but right now it’s not possible, that’s why you can only buy my products online on dawanda or on the designermarket in fuerth

Tagged:, , ,

§ Eine Antwort auf ade – goodbye

  • Paulina sagt:

    Liebe Sabine, die sind eh schon toll, aber die süße Stickerei dazu macht es noch obersüßer ;o)! Gute Nacht und schöne Träume, petra

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan ade – goodbye auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: