happy frauentag

8. März 2010 § Ein Kommentar


Schöne Frauen fragen, wo mein Geheimnis liegt.
Ich bin weder hübsch, noch jemand, der sich auf Modelgröße verbiegt.
Doch wenn ich ihnen sage, woran es liegt,
wollen sie mir nicht glauben.
Ich sage:
Es liegt an meinen weit geöffneten Armen,
an meinen schwingenden Hüften,
an meinen schwirrenden Schritten
an meinen weichen Lippen
ich bin so ganz besonders
FRAU
Eine besondere Frau –
das bin ich.
Maja Angelous
hab ich eben bekommen, gut, nicht ;-)?

Tagged:

§ Eine Antwort auf happy frauentag

  • maaria sagt:

    Hallo du schöne Frau!
    Ewig war ich nicht hier – Stress lass nach! – und jetzt finde ich dich umgezogen.
    Diese Frau hat so viel Weises gesagt ;-)

    GLG, maaria

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan happy frauentag auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

