eindrücke vom designermarkt „frühlingserwchen“ – impressions of the designermarket „spring awakening“

23. März 2010 § 2 Kommentare


so ihr lieben, der markt war wieder ein voller erfolg, viele besucher waren da und die sonne kam auch noch raus, und isil’s frühlingshafter stand, in dem man sich fühlte wie in einem richtigen wohnzimmer, passte auch super dazu ;-), wie immer danke für die organisation, ich freu mich auf das nächste mal

well, the market has been again very successful, many visitors found us and the sun came out as well, and isil’s „spring booth“ in which you felt like in a real living room was matching perfectly; as always, many thanks for organising it, I am looking forward to the next one

Tagged:

§ 2 Antworten auf eindrücke vom designermarkt „frühlingserwchen“ – impressions of the designermarket „spring awakening“

  • stephi sagt:

    das sieht ja ganz fantastisch aus!!! besonders der kleiderständer gefällt mir, das ist eine tolle idee. ich glaub ich muss auch mal nen schicken besorgen, das ist ein echter hingucker!!!
    schade, dass fürth so weit ist, der markt scheint ja wahrlich ne reise wert zu sein!!

    liebe grüße
    stephi

  • Isil sagt:

    Liebe Sabine,
    danke dir auch für deine Teilnahme und dass du den Designermarkt wieder bereichert hast.

    Liebe Grüße
    Isil

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan eindrücke vom designermarkt „frühlingserwchen“ – impressions of the designermarket „spring awakening“ auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: