tester gesucht – tester wanted

4. April 2010 § 7 Kommentare


ich suche jemanden, der von mir erzeugte stickdateien testen würde, die datei gibt’s dann kostenlos, aber nur für private zwecke; folgende formate kann ich anbieten (weiss allerdings noch nicht, ob das umwandeln auch klappt, deshalb suche ich ja tester :-)):

PES, DST, EXP, PCS, HUS, VIP, SHV, JEF, SEW, CSD, XXX

wäre sehr dankbar wenn sich jemand finden würde, bitte meldet euch doch per mail oder hinterlasst ein kommentar

danke schon mal

I am looking for someone who could test embroidery files for me, you will get the file for free, but can use it privately only; I can offer the following formats (don’t know yet if exporting works, that’s why I am looking for testers :-)):

PES, DST, EXP, PCS, HUS, VIP, SHV, JEF, SEW, CSD, XXX

I would be very happy if someone could help me, pls write a mail or leave a comment

thanks in advance

EDIT:

es handelt sich um kindliche motive aber auch für erwachsene, rahmengröße bis 13x18cm

the files are for kids but also for adults, frame size up to 13x18cm

Tagged:

§ 7 Antworten auf tester gesucht – tester wanted

  • In welche Richtung gehen deine Stickdateien denn??
    Gerne würde ich sie testen wenn es nicht gerade etwas für Kleinkinder ist
    Ich habe eine Brother und arbeite mit PES Dateien.

  • tina sagt:

    huhu!

    naja, lust hätte ich schon, aber welche rahmengröße soll`s denn sein? ;)

    schöne ostern!!

    liebe grüße tina

  • Moni sagt:

    Hallo würde mich auch interessieren. Hab eine Husqvarna-Orchidea, also schon ein wenig eine alte Dame. Ich brauche HUS-Dateien und habe leider auch nicht den riesengroßen Rahmen.
    Aber wenn meine Old-Lady mitzieht wäre ich gerne dabei.

    LG Nimue

  • Malgorzata sagt:

    Hallo,
    ich würde sehr gerne die Datei testen!
    Habe eine Brother Stickmaschine und kann Muster bis zu 17×30 cm sticken.
    Liebe Grüße, Malgorzata

  • Sylvia sagt:

    Ich würde sehr gerne für Dich zur Probe sticken. Egal, ob sehr kindlich oder für ältere Kinder oder für Erwachsene. Brauche Jef.

    LG
    Sylvia

  • Merle Leopold sagt:

    Hallo,

    ich habe eine Janome MC 9700. Ich teste die Stickdateien gerne für Dich. Meine kleine Tochter freut sich über jedes neue Bildchen auf Ihren Shirts :-)

    Liebe Grüße

    Merle

  • michaela sagt:

    Habe eine brother. Bin aber noch nicht so der Vollprofi, weil ich mein Maschinchen erst seit einiger Zeit habe. Wenn es dir trotzdem nützt, dann versuche ich es gerne. – m.

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan tester gesucht – tester wanted auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

