mein lieblingstag – my favourite day

14. April 2010 § 4 Kommentare


wie jedes jahr ist heute mein lieblingstag :-)

as every year today is my favourite day :-)

kuchen, geschenke und lecker essen, das einzig dumme, man wird immer älter…

cake, presents and nice food, the only bad thing is that you become older and older…

§ 4 Antworten auf mein lieblingstag – my favourite day

  • Isil sagt:

    Hallo Sabine,
    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Alles Liebe, Gute und die Erfüllung aller deiner Träume, wünsche ich dir.
    Ganz liebe Grüße
    Isil

  • myriam sagt:

    Liebe Sabine –
    ♫♪♫ Happy Birthday to you…. ♪♫♪
    Alles Gute und Liebe zum Wiegenfeste! Ich wünsche Dir einen ausgesprochen schönen und freudigen Tag!

    Ich schicke Dir ein ganzes Bündel Sonnenstrahlen aus dem Norden :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

  • Oh nein … SORRY! Ich bin aber auch schlecht in Geburtstage merken ;))

    ALLEEEEEEEEEEES GUUUUUUUUUUUUUUUUUUTE ZUM GEBURTSTAG nachträglich!
    Ich drücke Dich!

    ganz liebe grüße, die Falcones

  • maaria sagt:

    Nachträglich ALLES GUTE!
    Du, Ingrid Bergman soll mal gesagt haben: „Ich verstehe nicht, warum so viele Frauen sich beschwerden, wieder ein Jahr älter zu werden. NICHT ein Jahr älter zu werden, DAS wäre eine Katastrophe!“ NAch dem Motto lebe ich schon länger ;-D

    Ganz liebe Grüße

Hinterlasse einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan mein lieblingstag – my favourite day auf Bagsnstyle's Blog.

Meta