stickdateien – embroidery files

2. Mai 2010 § Hinterlasse einen Kommentar


juhu, ich hab’s endlich mal geschafft meine stickdateien in meinem shop einzustellen

vorher hab ich sie aber noch testen lassen und basierend auf dem detaillierten feedback überarbeitet, tausend dank liebe petra fürs testen!

ab sofort sind sie in meinem shop käuflich zu erwerben, es gibt die folgenden formate:

PES, DST, EXP, PCS, HUS, VIP, SHV, JEF, SEW, CSD, XXX, die rahmengröße beträgt 10x10cm

und sie können auch gewerblich genutzt werden, ich würde mich sehr freuen, wenn ich dabei genannt werden würde

juhu, I finally managed to upload my embroidery files into my shop

before that I asked to test them and based on the detailled feedback I did some changes, dear petra, tks for testing them!

you can buy them now in my shop, the following formats are available:

PES, DST, EXP, PCS, HUS, VIP, SHV, JEF, SEW, CSD, XXX, the frame size is 10x10cm

and you can use them commercially, I would be happy if you mentioned my name in that case

wünsche euch einen guten start in die neue woche

wish you a good start into the new week

Tagged:

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan stickdateien – embroidery files auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

