fast verzweifelt – I nearly became desperate

9. Mai 2010 § 2 Kommentare


wäre ich heute, da ich bilder von meiner kamera auf den pc laden wollte und es nicht ging, nicht mal der doofe it-trick hoch- und runterfahren hat funktioniert :-(, hab dann im internet nach hilfe gucken wollen, da fiel mir ein, dass ich auch meine sd-karte direkt in den laptop schieben könnte ;-)

today, as I wanted to transfer pics from my camera onto my pc and it didn’t work, even the stupid it-trick close down and start again didn’t work :-(, wanted to look for help in the net when I thought that I could insert my sd-card directly into the laptop ;-)

nun hab ich meine neuen mäppchen, die ich gestern und heute mit voller hingabe genäht hab, in meinen dawanda-shop eingestellt, ich mag mein froggo und piggy soooooo sehr :-)

now I have uploaded my new pencil cases, which I made with love yesterday and today, into my dawanda-shop, I love my frog and pig soooo much :-)

werde mich gleich hinsetzen und an neuen schnitten arbeiten, manche hab ich schon länger im kopf; bin quasi „strohwittwe“ und muss die zeit nutzen…, schönen abend wünsch ich euch

will sit down now and create new patterns, I am thinking about a few for some time now; I am – so to say – „grass widow“ and have to use the time…, wish you all a nice evening

§ 2 Antworten auf fast verzweifelt – I nearly became desperate

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan fast verzweifelt – I nearly became desperate auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

