12 von 12 mai 2010 – 12 of 12 may 2010

12. Mai 2010 § 6 Kommentare


heute ist wieder der zwölfte, ich war sehr beschäftigt aber habe dennoch drangedacht; hier meine heutigen bilder, danke an chad für die organisation

today is again the 12th, I was very busy but nevertheless thought about it; here my today’s pictures, tks to chad for the organistation

meine planze, die ich euch das letzte mal gezeigt hab, ist ganz schön groß geworden

my plant which I showed you last time grew a lot


dafür sind die selbstgezüchtetetn erdbeeren nix geworden, ich glaub ich sollte sie loswerden

but the strawberries which I wanted to raise by  myself didn’t grow, I think I should get rid of them


habe ich mir halt 2 pflänzchen gekauft, bin mal gespannt ob genug bienen vorbeikommen zum bestäuben

then I bought 2 plants, let’s see if there are enough bees to pollinate them

und ne tomatenplanze, cocktail tomätchen

and a tomato plant, cocktail tomatoes

ein paar stoffe mussten endlich mal vorgewaschen werden

some fabric needed to be prewashed

ein paar pantone-farben ausgesucht, für was wird noch nicht verraten ;-)

chose some pantone-colours, will not tell you yet for what ;-)

sooo schön :-)

sooo nice :-)

mein neuer arbeitsplatz, kaffee und cola sind im moment wichtige begleiter…

my new workspace, coffee and coke are very important companions at the moment…

immer noch im büro :-(((

still in the office :-(((

dafür habe ich beim heimgehen eine schöne aussicht

but at least I have a nice view while leaving

seufz…

sigh…

blieb vom geburtstag meines kollegen übrig, das hab ich mir jetzt verdient, auch um die uhrzeit!

this is left from my colleague’s birthday, I deserve it now, even at that of the day!

habt nen schönen feiertag morgen

have a nice puplic hoilday tomorrow

Tagged:

§ 6 Antworten auf 12 von 12 mai 2010 – 12 of 12 may 2010

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan 12 von 12 mai 2010 – 12 of 12 may 2010 auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

