reduzierte geldbeutel – purses for sale

13. Mai 2010 § Ein Kommentar


ich habe letzte woche geldbeutel „gefunden“, die hatte ich in nürnberg zum verkauf angeboten, aber seitdem ich mich nicht mehr eingemietet hab sind sie bei mir, hab natürlich total verpennt sie in meinen shop einzustellen; dafür gibt es sie jetzt um 19% reduziert, hier geht’s lang

last week I „found“ purses, I sold them in nueremberg, but since I don’t sell there anymore they are here with me, of course I totally forgot to upload them into my shop; now, you get them for 19% discount, here

es sind täschchen, die als geldbeutel, umhängetasche oder gürteltasche benutzt werden können, gerade im sommer recht praktisch, wenn man nicht viel mit sich rumschleppen möchte; sie sind aus wachstuch und haben einen abnehmbaren und längenverstellbaren schulterriemen

these bags can be used as purses, belt bags or normal handbag, they are especally practical in summer when you don’t want to take too much stuff with you; they are made of oil cloth and have a detachable shoulder strap which can be changed in length

Tagged:, ,

§ Eine Antwort auf reduzierte geldbeutel – purses for sale

  • Neineehoifofs sagt:

    Just want to say what a great blog you got here!
    I’ve been around for quite a lot of time, but finally decided to show my appreciation of your work!

    Thumbs up, and keep it going!

    Cheers
    Christian, iwspo.net

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan reduzierte geldbeutel – purses for sale auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

