mitbringsel – souvenir

12. Juni 2010 § Hinterlasse einen Kommentar


von den flughäfen dieser welt ;-), als ich auf reise war ;-)

of the airports of this world ;-), when I was travelling ;-)

eine marie claire aus paris, nachdem ich oft davon in blogs gelesen hab

ein nadelkissen aus shanghai

eine knip mode aus amsterdam, die hatte meine mama früher schon regelmäßig gehabt und ich hab mir einige sachen daraus genäht, in diesem heft sind wieder sehr schöne sommersachen zum nachnähen, fragt sich nur ob ich die zeit hab ….

a marie claire from paris, after I read about it in many blogs

a pin cushion from shanghai

a knip mode from amsterdam, my mum had it regularly years ago and I have made some things, this issue contains a lot of nice summer outfits to sew, the question is if I have the time ….

Tagged:

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan mitbringsel – souvenir auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

