sommerkiosk nürnberg – summer kiosk nuremeberg

10. Juli 2010 § Ein Kommentar


am 24./25. juli findet in nürnberg m rosenaupark der diesjährige sommerkiosk statt

ich werde dabei sein, das erste mal, hab mir sagen lassen dass die athmosphäre dort sehr schön ist,

ihr könnt euch den termin ja schon mal vormerken, nähere infos dazu findet ihr auf der internetseite

on 24th/25th july the summer market will take place in the rosenau park in nuremberg

I will take part, for the first time, I was told that the athmospere is amazing

you can mark this date in your calenders, more info can be found on the website

Tagged:

§ Eine Antwort auf sommerkiosk nürnberg – summer kiosk nuremeberg

  • Hallo :)

    ich freu mich das es noch mehr Leute gibt die dieses Jahr zum ersten Mal dabei sind – ich nämlich auch :)

    Viel Spaß und Erfolg wünsch ich dir und vielleicht sieht man sich ja :)

    GGGVLG Kerstin

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan sommerkiosk nürnberg – summer kiosk nuremeberg auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

