12 von 12 juli 2010 – 12 of 12 july 2010

12. Juli 2010 § 5 Kommentare


glücklicherweise habe ich heut mal wieder an den 12. gedacht, das letzte mal habe ich es verschlafen ….

danke an chad für’s sammeln dieser bilder, viel spaß beim gucken

luckily today I remembered that it was the 12th again, last time I totally forgot it…

tks to chad for collecting all these pics, have fun watching

letzte woche hatte ich endlich mal abschied in meiner alten abteilung gefeiert (nach 3 monaten!! hüstel!!!) und hatte schöne pinke blumen bekommen, dummerweise habe ich sie übers wochenende hinter dem heissen und geschlossenen fenster im büro vergessen :-(

last week I finally managed to celebrate my goodbye in the old department (after 3 month!! ahem!!!)

and got some nice pink flowers, unfortunately I forgot them over the weekend behind the hot and closed window in the office :-(

ohne klimaanlage hält man es nur hinter verschlossenen fenstern aus

without aircon you only manage to resist behind the closed window

mein wasservorrat

my water „stock“

der wolkige himmel

the cloudy sky

ich spiegel mich in einer pfütze ;-)

I mirrow myself in a puddle

ein seltener anblick in letzter zeit: pfützen

an unusual view during the last days: puddles

meinen kleinen flitzer parke ich immer ganz weit vom eingang weg damit ich meinen hintern ja ein paar schritte mehr über den parkplatz bewege…

I always park my little racing car at the very end of the parking space so that I move my bum some more steps over the parking space…

im urlaub hab ich ausgemistet, seitdem liegen die sachen rum und warten darauf verräumt bzw auf dem flohmarkt verkauft zu werden

during my holiday I sortet out some stuff, since then they are lying around and are waiting to be cleaned away or sold at the flee market

diesen garnrollenhalter hab ich jetzt schon öfter gesehen und kam einfach nicht vorbei, wie angegossen passt er zwichen die türen

I have seen this sewing thread holder quite often now and couldn’t resist, it matches perfectly in between the doors

am wochenende hab ich ein paar sticktests gemacht

on the weekend I made some embroidery trials

mein nähtisch ein wenig verwüstet, immer mehrere projekte gleichzeitig…

my sewing table a bit in a chaos, always several projects at the same time…

und zu guter letzt:

and last:

ich habe meine stoffe sortiert, wurde ja auch mal zeit ;-)

I sorted my fabrics, it was really time ;-)

Tagged:

§ 5 Antworten auf 12 von 12 juli 2010 – 12 of 12 july 2010

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan 12 von 12 juli 2010 – 12 of 12 july 2010 auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

