ein seifiges geschenk – a soapy present

18. Juli 2010 § Ein Kommentar


ich hab am wochenende einen kleinen ausflug an den bodensee gemacht um auf die outdoor-messe zu gehen, und da ich mich bei meiner freundin eingenistet hab, hab ich ihr ne kleinigkeit mitgebracht – die neue lecker riechende seife ;-)

I made  a short tour to the lake of constanz at the weekend to go to the outdoor fair, as I could stay at my friend’s house I brought her a little present – the new yummi scenting soap ;-)

die outdoor war sehr inspirierend, ich kam mit vielen ideen zurück, die ich wahrscheinlich nie umsetzen kann bzw die warscheinlich gar nicht funktionieren…

the outdoor was very inspiring, I came back with lots of ideas which I guess I can never realise or which might not work out…

§ Eine Antwort auf ein seifiges geschenk – a soapy present

  • Paulina sagt:

    ..was für ein tolles Mirbringsel, das würde ich mir auch gefallen lassen ;o)!Und ne´ich habe keine Putzfee, das mache ich selbst und habe mittlerweile schon ein BEACHTLICHES Tempo ;o),in auf und ab räumen ;o)! GLG,Petra

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan ein seifiges geschenk – a soapy present auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

