gestickte aufnäher – embroidered buttons

3. August 2010 § Ein Kommentar


ich finde die gestickten aufnäher ja total süß, wollte schon längst mal selbst welche sticken, endlich bin ich dazu geommen ;-)

I really like the embroidered buttons, I wanted to make some by myself for such a long time, finally I made it ;-)

die erbeere hab ich selber gemalt

I draw the strawberry by myself

und das bambi ist von anna (casa-di-falcone)

and the bambi is designed by anna (casa-di-falcone)

ab heute im shop zu haben, weitere motive werden hoffentlich bald folgen

from today onwards available in my shop, more motifs will hopefully follow soon

Tagged:

§ Eine Antwort auf gestickte aufnäher – embroidered buttons

  • Anna sagt:

    Suuuuuuuuuuuper! Ich finde die toll!
    Ich brauche natürlich welche *lach*
    und wo wir schon dabei sind, ich brauche noch ein bissl Kram,
    ich melde mich mit einer Großbestellung, wenn ich wieder Luft zum atmen habe …
    bald ist doch schon Weihnachten *kreisch*

    Ganz liebe Grüße, Anna

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan gestickte aufnäher – embroidered buttons auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

