urlaubsimpressionen – holiday impressions

22. August 2010 § Hinterlasse einen Kommentar


wir waren im urlaub, an der mecklenburgischen seenplatte, schee war’s ;-):

ausschlafen, rumgammeln, lesen, ein bisschen kultur, ein bisschen im see baden und ein bisschen federball spielen, ein bisschen carcasonne spielen, das hat gut getan, aber ich muss zugeben, nach ein paar tagen konnte ich mich vor lauter kreativideen nicht mehr auf’s lesen konzentrieren, da hab ich mein handy ausgepackt und ein paar notizen im word gemacht, ohne technische hilfsmittel komm ich wohl länger nicht aus, ich hatte ja schon verbot bekommen, überhaupt etwas mitzunehmen…. ;-)

hier ein paar bilder, mit dem wetter hatten wir gerade so glück

we were on holiday, at the mecklenburgischen seenplatte (lakes in mecklneburg germany), it was nice ;-):

sleeping, relaxing, reading, a bit culture, bathing in the lake and playing badminton, playing carcasonne, it was really nice, but I have to admit that I couldn’t concentrate on reading anymore after a few days as I had some creative ideas, I then took out my mobile phone and made some notes in word, it seems I can’t live without technical equipment for more than some days ;-), ohne technische hilfsmittel komm ich wohl länger nicht aus ;-), I was not allowed to take anything with me…. ;-)

here some photos, we had good luck with the weather

gewohnt haben wir in einer ferienwohnung mit großem garten an der schleuse in strasen, es ist ein kleiner ruhiger ort im grünen und am see

we lived in a holiday flat with a big garden next to the watergate in strasen, it is a small and quiet village with green around and at the lake

wesenberg

reinsberg

mirow

Tagged:

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan urlaubsimpressionen – holiday impressions auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

