stoff’n stoffball – stoff’n fabric ball

7. September 2010 § 5 Kommentare


das ist aus den stoff’n-stöffchen geworden, ein ball mit rassel ;-)

I made this out of the stoff’n fabrics, a ball with rattle ;-)

da hab ich einfach die 5-ecke gedruckt, so hab ich schon draufzeichnen gespart, einfach ausschneiden und losnähen…

I just printed the pentagons, that’s how I didn’t need to do the marks, just cut and sew…

Tagged:,

§ 5 Antworten auf stoff’n stoffball – stoff’n fabric ball

  • myriam sagt:

    Na, wenn das mal keine clevere Idee ist!
    Sehr praktisch und schön :-)

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

  • Paulina sagt:

    Der ist obersüß! GGGLG,Petra

  • Wow, was für eine schöne Idee.
    Werde gleich mal ein Wiedersehen-macht-Freude-Post vorbereiten :)

  • Angelika sagt:

    Sehr schönes Spielzeug. Ich möchte den auch haben!

  • Nicole sagt:

    Huhu!

    Darf ich dich dazu mal ausquetschen?? Ich finde diese Idee genial und toll und ich habe ein Baby, könnte das deshalb ganz gut gebrauchen ;-)

    Mit welchem Programm hast du denn die 5-Ecke vorbereitet? Hast du da praktisch eine Blankovorlage erstellt? Muss man dann bei Stoffn einen ganzen Meter kaufen oder drucken die einem auch nur die 5-Ecken und fertig? Ist das dann praktisch eine jpg-Datei, die du hochlädst??

    Ich weiß, viele Fragen … aber für deine Hilfe wäre ich echt super dankbar!!!
    Ganz viele liebe Grüße!
    Nicole (die schnell weg muss, weils Baby weint)

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan stoff’n stoffball – stoff’n fabric ball auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

