creating love #1136

19. September 2010 § Ein Kommentar


ein film von und mit dawanda:

a film of and with dawanda:

dawanda macht einen film mit über 1600 teilnehmern, man kann sich frames sichern, diese gestalten und hochladen, danach werden sie zusammengestellt, am 11. oktober soll der film fertig sein

dawanda creates a film with more than 1600 participants, you can secure a frame, design and upload it, then they will be brought together, on 11th october the film should be ready

anfangs dachte ich mir, hmm, hab keine zeit, aber als ich dann doch einen frame erhascht habe, habe ich doch mit gemacht, hier die entstehungsgeschichte in bildern, bin mal gespannt ob ich am ende auch dabei bin

at first I thought that I don’t have time but then I got a frame and took part, here are some pics of how I made it, am curious if my picture will be taken at the end

die verwendeten farben spiegeln sich oft in meinen produkten wieder und den herzstoff als griff des hammers finde ich sehr passend, da man dann gleich sieht, dass die produkte mit liebe gemacht werden ;-)

the colours I used can be found in my products and I think the heart fabric is very good as the handle of the hammer as you see immediately that the goods are made with love ;-)

ich kann mir ja noch nicht so recht vorstellen wie sich die einzelnen bilder zusammenfügen, mal sehen

I can’t image yet how the single pictures look when they are brought together, we will see

§ Eine Antwort auf creating love #1136

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan creating love #1136 auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

