pflanze einen baum – plant a tree

22. September 2010 § Hinterlasse einen Kommentar


kürzlich habe ich bei andrella einen kleinen button in der sidebar ihres blogs entdeckt, der meine neugier geweckt hat:

recently I noticed a little button on the sidebar of andrella’s blog which made me curious:

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

es geht darum, dass die vielen blogs, die so im netz „rumschwirren“ die umwelt belasten, da die server, auf denen sie laufen, strom brauchen

the topic is, that the many blogs in the internet harm the environement as the servers on which they are running need a lot of electricity

deshalb hab ich beschlossen, einen baum pflanzen zu lassen, ich finde das eine gute sache

that’s why I have decided to let them plant a tree for me, I think this is a really good idea

wer mehr über diese aktion erfahren und sich eventuell auch beteiligen will klickt einfach auf den grünen button

if you want to know more about this activity and maybe want to take part just click on the green button

Tagged:

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan pflanze einen baum – plant a tree auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

