flohmarkt fund – fleemarket buy

9. Oktober 2010 § Hinterlasse einen Kommentar


neulich war vor meinem haus wieder graffslmarkt, ich flüchte da immer weil ich mit meinem a-auto in fürrddt so schlecht in meine hofeinfahrt reinkomme da die leute nie zur seite gehen, ich musste allerdings was holen da ich wegfuhr und da erspähte ich einen tollen stoff den ich unbedingt haben musste ;-):

recently the graffslmarkt (big feelmarket in fuerth) took place again in front of my home, I always flee as I cannot easily access the backyard as – living in fuerth – I drive a car with an A and the people do not want to move, but actually I needed to get something from home as I went out and I saw this nice fabric which I needed urgently ;-):

original 70er…, ich denk ihr versteht das, oder ;-)?

original 70s…, I think you can understand, can’t you ;-)?

ich wünsche euch ein sonniges wochenende mit vielen tollen ideen

I wish you a nice weekend with many good ideas

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan flohmarkt fund – fleemarket buy auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

