labelnachschub – new labels

15. Oktober 2010 § Hinterlasse einen Kommentar


meine labels sind ausgegangen, also hab ich neue bestellt, es wurde ein neues garn benutzt, ich find sie schöner als die alten ;-), jetzt kann wieder genäht werden ;-)

aber am wochenende statte ich erst mal der massage-praxis meiner mama einen besuch ab, mein kreuz wird es mir danken…

my labels ran out, so I ordered new ones, they used a new yarn, I like them more than the first ones ;-), now I can sew again ;-)

but first I will visit my mum’s massage studio at the weekend, my back will say thanks…

Tagged:

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan labelnachschub – new labels auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

