glück – luck

23. Oktober 2010 § Ein Kommentar


ich hab meinen shop wieder mit schnullerbändern gefüllt, nachdem erst die clips und dann meine etiketten aus waren, und zum glück bin ich wieder einigermaßen gesund, war die letzten tage im bett, komisch wie oft ich krank bin…

I filled my shop with dummy tapes, as first the clips and then my labels were gone, und luckily I feel better, spent the last days in bed, strange how often I am ill…

Tagged:,

§ Eine Antwort auf glück – luck

  • Paulina sagt:

    …absolut süß, mit dem kleinen Pilzchen!Und du kränkelst, och mensch, von Herzen Gute Besserung und schaufel mal ordentlich Vitaminchen in dich rein !Ganz viele, liebe Grüße, Petra ♥

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan glück – luck auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

