blau und grün – blue and green

8. November 2010 § Hinterlasse einen Kommentar


ewig hab ich nach blau oder grünem wachstuch geguckt, das sich auch für nicht-mädchen-mäppchen eignet (da ich mir ja immer nachsagen lassen muss es wäre alles so rosa ;-)); ist ja nicht so dass ich nicht auch andere farben anbieten will, aber ab und an gibt’s nix passendes

I have been looking for a long time for blue or green oilcloth which is as well suitable for non-girl-cases (I always have to hear that everything is so pink ;-)); it’s not that I don’t want to offer as well other colours but sometimes there is no suitable fabric

nun hab ich aber meine mini-mäppchen auch in hellblau und grün im shop

now I offer my mini pencilcases as well in lightblue and green in my shop

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan blau und grün – blue and green auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

