unheilig-konzert – unheilig concert

26. November 2010 § Hinterlasse einen Kommentar


ich war soeben auf dem unheilig-konzert in fürth, bot sich an, war direkt vor der haustür ;-)

I just was at the unheilig-concert in fuerth, it was convenient as it was directly next door ;-)

es war super; ich wünschte, die radiosender würden auch mal andere lieder bringen ausser „geboren und zu leben“ und „unter deiner flagge“

it was great; I wish the radio stations would play other songs as well and not just „geboren und zu leben“ and „unter deiner flagge“

zum beispiel dieses

e.g. this one

und ganz nebenbei hab ich noch 2 super bands gehört, kannte ich nicht, machen aber gute musik

and I heard as well 2 other great bands which I didn’t know, but their music is really good

mono inc.

und/and

apoptygma berzerk

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan unheilig-konzert – unheilig concert auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: