strickfieber – knitting fever

3. Dezember 2010 § Ein Kommentar


eine freundin hat mir kürzlich bücher geliehen, die hab ich verschlungen, und da hab ich wieder lust auf stricken bekommen: das klappern der nadeln ist so entspannend ;-), nicht dass ich zeit hätte…

my friend lend my some books recently, I read them very quickly, and I wanted to knit afterwards: the noice of the needles is so relaxing ;-), it’s not that I had too much time…

die bücher, die ich meine, sind von Gil McNiel: komme was wolle und mit liebe gestrickt

the books I am talking about are written by Gil McNiel: divas don’t knit and needles and pearls

nun ja, und als ich dann letzte woche einkaufen war und durch die zeitschriften geblättert habe kam mir ein tolles strickheft entgegen: filati home nr. 42; das musste mit

gestern abend hab ich dann mal ein babyschühchen probe gestrickt, ich warte schon sehnsüchtig auf die bestellte bunte wolle; die schühchen werden dann im freundeskreis verteilt…

well, when I went shopping last week and had a look through the magazines I found this nice knitting magazin: filati home no. 42; I needed to have it

last night I tried a baby shoe, I am waiting for the colourful wool which I ordered; the shoes will be spread among friends later on…

ich wünsche euch einen guten starts ins neue wochenende

I wish you a good start into the new weekend

Tagged:

§ Eine Antwort auf strickfieber – knitting fever

  • Paulina sagt:

    Waaaa, ist es süß, das Schühchen ;o)!Sowas kann ich ja überhaupt nicht ;o)!Viel Freude weiterhin und ein weltallerschönstes Wochenende,Petra

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan strickfieber – knitting fever auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

