gegen kalte füsse – against cold feet

5. Dezember 2010 § Hinterlasse einen Kommentar


… das ist das motto dieses wochenendes

… this is the slogan of this weekend

als erstes hab ich mal stricken und filzen ausprobiert, nachdem ich ja kürzlich das tolle strickheft zwsichen die finger bekam ;-)

first of all I tried knit and felt, after I recently found this great knitting magazine ;-)

so sah es vor dem waschen aus

it looked like that before washing

und so danach

and like that afterwards

kuschlig und warm sind sie, nur muss ich noch anti-rutsch-farbe anbringen

the are cosy and warm, but I still have to apply anti-slip-colour

und dann gaben meine gliebten panama-jack stiefel den löffel hab; kürzlich hab ich sie noch gelobt, wie warm und toll sie seihen und dass ich damals sehr viel geld bezahlt hab, aber sie müssen nun schon um die 13 jahre alt sein (ja, ich weiss, jede „normale“ frau hätt sich schon längst neue gekauft und wäre froh, einen grund zum schuhekaufen zu haben :-)), da dürfen sie wohl mal kaputt gehen; meine socken waren nass, nachdem ich durch den schnee lief, also gehe ich davon aus dass die sohle kaputt ist

and then my beloved panama jack boots „died“; recently I still praised them, how warm they are and how great and that I paid a fortune for them, but they must be around 13 years old now (yes, I know, each „normal“ woman would have bought new ones already and would be happy to have a reason to buy shoes :-)), they are „allowed“ to break; my socks were wet after I walked through the snow, so I guess the sole broke

nun denn, gab es eben ersatz, tata

ok, I bought some new ones, tata

und schliessslich hab ich ein paar babyschuhe gestrickt, ging richtig schnell

and finally I knitted some baby shoes, it was very quick

das rosa set ist für sophia marie, so ein süßes baby ;-)

the rose set is for sophia marie, such a nice baby ;-)


und das blaue set ist für nicht-walter (wir wissen nur dass es ein bub wird und er nicht walter heissen wird :-))

and the blue set is for not-walter (we only know that it will be a boy and that he will not be called walter :-))

und für mami ein stück schoki und selbstgemachte seife, farblich passend versteht sich

and for mum a chocolate bare and selfmade soap, matching in colour of course

möget ihr auch alle warme füsse haben ;-)

wish you all will have warm feet ;-)

Tagged:,

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan gegen kalte füsse – against cold feet auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

