winterimpressionen – winter impressions

10. Dezember 2010 § 2 Kommentare


nun, so schön ist es bei uns ;-), herrlich um einen winterspaziergang zu machen, aber meine pläne wurden durcheinander gebracht…

well, it is that nice here ;-), really cool to go for a winter walk, but my plans have been messed…

habt ein schönes wochenende, und wenn ihr eingeschneit seid, dann geniesst es daheim in der warmen stube bei tee und strickzeug (oder so :-)), ich bin auf der weihnachtsinsel in dinkelscherben und werde hoffentlich nicht erfrieren…

have a nice weekend, and if you have too much snow, just stay at home and enjoy the warm flat with tee and knitting (or sth else :-)), I am on the x-mas market in dinkelscherben and will hopefully not freeze…

Tagged:

§ 2 Antworten auf winterimpressionen – winter impressions

  • Anna sagt:

    schööööööön (wenn man im warmen sitzt *lach*)

    Wir sind auch völlig eingeschneit, soviel Schnee auf einmal hatten wir noch nicht mal letztes Jahr … heute war alles bezuckert ;)

    mal schauen, vielleicht komme ich morgen für ein paar Minuten raus und schaffe auch so ein tolles Foto zu machen. Übrigens, die Kekse sind fast alle ;)
    Mein Favorit: die dunklen, eingetaucht in schoko … hhhhhhmmmmmm lecker!

    Liebe Grüße, Anna

  • Paulina sagt:

    Kind, zieh´dich bloß warm an ;o)!Ich wünsche dir ganz viel Spaß !Viele,liebe Grüße,Petra

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan winterimpressionen – winter impressions auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: