weihnachtsspaziergang – christmas walk

25. Dezember 2010 § Ein Kommentar


bei dem tollen schneewetter haben wir uns gerade die beine vertreten, so konnte ich meinen neuen „designerschal“ und die passende mütze, die ich mir zu weihnachten gestrickt hab, ausführen ;-)

we just had a nice walk in this snowy weather, I could take out my new „designer scarf“ and the matching hat which I knitted for myself for christmas ;-)

und gestern und heut hab ich mir noch je einen handschuh mit zopfmuster gestrickt, die durften dann frisch von der nadel auch gleich mit raus :-)

and yesterday and today I knitted one glove with cables each day, freshly knitted they came with me :-)

ich hoffe ihr habt es schön

I hope it is nice where you are

Tagged:

§ Eine Antwort auf weihnachtsspaziergang – christmas walk

  • Paulina sagt:

    Sag mal, wie schnell kannst du eigentlich stricken ?Das sieht superschön und mollig warm aus, da hast du dir echt was schönes geschenkt ;o)!Gute Nacht und schöne Träume,Petra

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan weihnachtsspaziergang – christmas walk auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

