neidisch – jealous

9. Januar 2011 § Ein Kommentar


ich bin ja voll neidisch auf meinen kleinsten bruder: er ist ist jetzt fast 15, spielt seit ca. 8jahren oder so klavier und hat überhaupt kein muffesausen, sich vor 120 leute zu setzen und live zu spielen, das geht ganz locker flockig von der hand;

I am very jealous of my youngest brother: he is nearly 15, plays the piano for approx. 8years and is not nervous at all to play live in front of 120 people, it looks very easy;

ich hab ja auch mit 7 oder 8 jahren angefangen, klavier zu spielen, aber nach 3 jahren unterricht hatte ich keine lust mehr, 2 jahre später hab ich dann aufgehört; jetzt stinkt mir das natürlich enorm…

I have also started playing the piano when I was 7 or 8 years old, but after 3 years piano lessons I didn’t want to do it anymore, 2 years later I finished; now I am not very pleased about it…

auswendig spielt er dieses lied aus „amelie“

he can play this song of the „amelie“ film by heart

 

und dieses hat er kürzlich dargeboten

and this one he presented recently

da bekomm ich gänsehaut

I have goosepimples

§ Eine Antwort auf neidisch – jealous

  • Paulina sagt:

    …ach, du Liebe, dafür näht er ganz bestimmt NICHT so toll wie du – jedem sein Talent, das macht die Welt bunter ;o)! Viele, liebe Grüße,Petra

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan neidisch – jealous auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

