schlüsselanhänger mit namen – keyring with name

13. Januar 2011 § Hinterlasse einen Kommentar


schon länger hab ich einer kollegin in china einen schlüsselanhänger mit namen und in ihrer wunschfarbe lila genäht, nun hab ich ihn letzte woche endlich mal abgeschickt, er gefällt ihr gut ;-) (das foto ist nicht das beste, ich glaub das hab ich spät abends gemacht)

some time ago I made a keyring with name and in colour purple for a colleague in china, finally I’ve sent it to her last week, she likes it ;-) (the foto is not the best, I think I took it late at night)

 

kürzlich sollte ich einer anderen kollegin auch einen machen, aber beim nähen über das leder ist ständig der faden gerissen, muss mal herausfindne woran das liegt

recently I should make one for another colleague as well but when sewing the leather the thread broke all time, I need to find out why

 

Tagged:

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan schlüsselanhänger mit namen – keyring with name auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

