ich lebe noch – I am still alive

19. Januar 2011 § Ein Kommentar


langsam hab ich keine lust mehr zu packen und auszusortieren; ich hab ja gewusst dass ich viele dinge besitze, die ich nicht wirklich brauche, aber dass es so viel ist…., da ich nicht alles „blind“ umziehen will sortiere ich aus, aber mir ist die lust schon vergangen…

but I don’t want to pack and sort out anymore, I knew that I have a lot of things which I don’t really need, but that it is so much…., as I don’t want to move everything „blindly“ I am sorting out, but I don’t want anymore…

hab schon daran gedacht eine party zu veranstalten: jeder bring was zu trinken mit und keiner darf gehen, ohne etwas von meinen aussortierten sachen mitzunehmen ;-)

I already thought about organising a party: everyone brings a trink and no one is allowed to leave without taking some of my stuff ;-)

Tagged:

§ Eine Antwort auf ich lebe noch – I am still alive

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan ich lebe noch – I am still alive auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

