???

29. Januar 2011 § 2 Kommentare


gestern abend ist es mir mal wieder aus heiterem himmel ins kreuz gefahren, kann mich nur schwerfällig bewegen, sogar zum niessem muss ich mich möglichst nach vorne beugen, und das mitten im umzug, das kann ich ja wirklich sehr gut gebrauchen ;-(

last night I suddenly had back pain again and I can hardly move, even to be able to sneeze I have to bend forward, and all that during moving, I really need this now ;-(

soeben habe ich mich hoch motiviert an den rechner gesetzt, um an meiner aktuellen nähanleitung weiterzuschreiben; letztes wochenende war ich schon fleissig und abends unter der woche hab ich auch weitergeschrieben; die texte waren fertig, nur noch die schritt-für-schritt-fotos fehlen, die kann ich ja erst machen, wenn ich komplett umgezogen bin und meine maschine wieder steht; und dann halt noch finetuning…

just now I was very motivated to write my actual sewing instruction; last weekend I was very busy and at night during the week I went on writing as well; the texts have been done, just the step-by-step-fotos have been missing, I can only take them when my sewing machine is ready again; and then still some finetuning…

gestern abend hab ich dann die schnitteile auf den bögen arrangiert und wollte gerade was in die anleitung einfügen als ich dachte, ich bin im falschen film; die anleitung war nicht die aktuellste version, alles was ich seit sonntag gemacht hab ist weg;

wir haben laptop getauscht und daten übertragen und dabei hab ich wohl die aktuellste datei mit der alten version überschrieben; einige stunden arbeit für die katz; wie meine laune so ist könnt ihr euch sicher vorstellen, ich musste gerade erst mal den laptop in die ecke „schmeissen“ und heulen; ich will gar nicht wissen was noch alles weg ist…

last night I arranged the pattern pieces and just wanted to add something to the sewing instruction when I thought that sth is wrong; the instruction was not the latest version, everything I did after sunday is gone;

we swapped notebooks and transferred data and it seems that I overwrote the actual version with the old version; some hours of work just went to the bin; you can for sure imagine in what kind of mood I am, I just needed to „through“ my notebook into a corner and cry; I don’t want to know what else is missing…

hab ich das verdient???

ich könnte jetzt schreien und boxen; gleich fahren wir noch in meine wohnung um ein bisschen weiter auszuräumen und löcher an der wand zu zu machen, drückt mir die daumen dass nicht etwa geschirr kaputt geht oder sonst ein misgeschick passiert…

do I deserve this???

I could scream and box now; soon we will drive to my flat and go on packing and close the holes in the wall, fingers crossed that nothing else like dishes or so will break or another strange things will happen…

und ihr so? habt hoffentlich bessere zeiten

and you? I hope you have a better time

Tagged:

§ 2 Antworten auf ???

  • tina sagt:

    hey, das ist ja eher ein tag zum wegschmeissen. ich drück dir natürlich die daumen, dass du schnell wieder fit bist und den umzug hinter dir hast ;-))

    wg dem programm: solche dramen kenn ich nur zu gut. lässt sich eventuell über einen früheren systemwiederherstellungspunkt *puh* etwas machen???
    wünsch dir glück!

    liebe grüße tina

  • Paulina sagt:

    Herrje,auch wenn es ein ganz,ganz schwacher Trost ist, ich bin auch auf der Suche nach denen mit den besseren Zeiten ;o)! Auf jeden Fall wünsche ich dir gute Besserung und drücke dir feste die Daumen, dass jetzt alles besser wird!Die weltallerliebsten Grüße,Petra ♥

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan ??? auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

