grün – green

10. Februar 2011 § Ein Kommentar


luziapimpinella hat eine schöne farbaktion ins leben gerufen: heute wird es wohl ganz grün im bloggerland.

luziapimpinella has started a nice colour topic: today it might become very greenish in the blogger world.

nachdem im februar noch nicht so viel grün draussen zu sehen ist und ich es mir auf dem sofa gemütlich gemacht habe, habe ich in meinen fotos gekramt und dieses gefunden: so sehen sie am baum aus ;-), sie biegen sich nach oben, der sonne entgegen, aufgenommen 2007 als in indonesien gelebt hab.

as you cannot see so much green outside in february and as I feel comfortable on the sofa, I looked through my pics and found this one: they look like that on a tree, and they bend to the top, towards the sun, I took it 2007 when I lived in indonesia.

Tagged:

§ Eine Antwort auf grün – green

  • andrella sagt:

    Was für eine schöne Idee! Du hast mir heute den Tag versüßt, vielen Dank für das tolle Magnet und deine liebe Karte, ich freu mich sehr darüber!
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße, andrella

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan grün – green auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

