sew mama sew: kissen wettbewerb – sew mama sew: pillow contest

21. Februar 2011 § 2 Kommentare


irgendwie bin ich beim surfen im netz auf einen kissenwettbewerb bei sew mama sew gestossen und dachte, hmm, da machste mit, ist sicher ein spaß; die zeit rannte nur so, ich wusste nicht so recht, ab wann meine nähmaschine wieder einsatzbereit war und ich wollte ein kleines experiment machen: eine kombination aus stricken und nähen; ob die funktionert wusste ich nicht so recht;

somehow while surfing in the internet I found a pillow contest on sew mama sew and thought about taking part as for sure it would be fun; time was running fast and I wasn’t sure from when onwards my sewing machine would be available again and I wanted to do a little experiment: a combination of knitting and sewing; I was not sure if it worked out;

ich hab ein paar flecken getrickt und in der waschmaschine gefilzt, siehe hier und hier

I knitted some squares and felted them in the washing machine, see here and here

dann hab ich stoffe zusammengesucht und zusammengenäht, entstanden ist dieses kissen:

then I chose fabrics and assembled them, the following pillow is the result:

§ 2 Antworten auf sew mama sew: kissen wettbewerb – sew mama sew: pillow contest

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan sew mama sew: kissen wettbewerb – sew mama sew: pillow contest auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

