babyknochen – babybone

22. Februar 2011 § 2 Kommentare


ich hab mal wieder ein babygeschenk gebraucht: eine rassel mit name, das kind ist jetzt da und der name bekannt;

I needed a babypresent again: a rattle with name, the child is born now and we know it’s name;

da hab ich gleich die gelegenheit genutzt und dieses süße teil in meinen shop eingestellt; ich biete stoff, farbe der froschstickerei, name und schlaufe nach wunsch an, das ist doch was, oder ;-)?

I took the chance to offer this sweet toy in my shop; fabric, colour of the frog embroidery, name and loop can be individualised, isn’t that a great offer ;-)?

diese hier hab ich schon vor einiger zeit gemacht

I made these ones some time ago

ab sofort in meinem dawanda-shop erhältlich

from now onwards available in my dawanda-shop

Tagged:,

§ 2 Antworten auf babyknochen – babybone

  • Paulina sagt:

    …ja, das ist was und soooo süß ;o)!Viele, liebe Grüße,Petra

  • Paulina sagt:

    …ich habe heute etwas tolles bekommen ;o)! Herzlichen Dank für deine wundervolle Post, du Liebe, was für ein traumhaftes Dufterlebnis ;o)! Ich drücke dich ganz feste,herzlichste Grüße von einer Petra ,die sich ganz doll´freut ;o)!♥

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan babyknochen – babybone auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

