schätze aus london – treasures from london

5. März 2011 § 2 Kommentare


wollt ihr mal sehen, was ich mir tolles mitgebracht hab :-)? nach london darf man ja echt nur, wenn man geld hat zum ausgeben, gott sei dank war es eine geschäftsreise und flug und hotel wurden bezahlt…

do you wanna see what kind of nice stuff I brought :-)? you should actually only go to london when you have money to spend, luckily the flight and hotel was paid…

stoffe, bänder und ein bandrollenhalter (die meisten bänder hatte ich schon, die hab ich halt fürs foto schon mal aufgewickelt :-)) von beyond fabrics; ich hatte einen bericht über den laden in einer marieclaire gesehen und er war gott sei dank in der nähe einer location, in der wir uns getroffen haben

fabrics, ribbons and a ribbon holder (I had most of the ribbons already and just rolled them onto the rolls for the pics :-)) from beyond fabrics; I foread an article about this shop in the marieclaire and thank god it was close by a location at which we met

papier und tapes von paperchase, meinem lieblingspapierladen, brauchen tu ich es nicht wirklich aber haben wollen müssen … :-)

paper and tapes from paperchase, my favourite papershop, I don’t really need it but wanted and needed… :-)

und noch ein paar catbury’s flakes und custard cream kekse, hmm, lecker…

and some catbury’s flakes and custard cream biscuits, hmm, yummy…

§ 2 Antworten auf schätze aus london – treasures from london

  • Paulina sagt:

    Das hast du dir ALLES mitgebracht ????Ich möchte bitte SOFORT jemanden haben, der mir Hotelzimmer und Flug bezahlt und ich gehe dann shoppen ;o) !Ähm, ist bei dir noch nen´Job frei ;o) ?Ganz viele, liebe und ehrfürchtige Grüße,Petra

  • Ingrid W. sagt:

    Wow deine Ausbeute ist ja beachtlich…….

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan schätze aus london – treasures from london auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

