neue tasche – new bag

14. März 2011 § Hinterlasse einen Kommentar


am wochenende habe ich fleissig an meinem e-book geschrieben: die schneckentasche in variationen. dabei sind ein paar taschen entstanden, die als fotomodels herhalten mussten ;-)

I was very busy writing my new e-book at the weekend: the snail bag in different variations. I made some bags which were the photomodels ;-)

da ich ja nicht alle selbst behalten kann wandern diese so nach und nach in den shop

as I cannot keep all of them for myself they will be uploaded into my shop one after the other

als erstes ist die pimpi-tasche an der reihe: ich steh ja voll auf die designs von luzia pimpinella, vor einiger zeit schon hab ich mir die love chirp stickdatei gekauft und auch das passenden band, endlich hatte ich mal eine verwendung, hach, ist die schön, am liebsten würde ich sie behalten, aber es geht nicht

the first one is the pimpi-bag: I love the designs of luzia pimpinella, some time ago I bought the love chirp embroidery files and as well the woven deco tape which is matching, finally I could use them, hmm, it is so nice, I would love to keep it, but I can’t

es geht deshalb nicht, weil mir schon eine andere gehört, ich hatte den stoff zu heiss gewaschen und er hat flecken bekommen, ich habe drum herum geschnitten, das dachte ich zumindest, leider waren die lichtverhältnisse beim zuschneiden nicht die besten, so dass ich ein paar flecken hab auf der tasche, also gehört sie mir

the reason why I can’t have it is, that I have another one, I washed the fabric with a too high temperature and it got stains, I cut around them, at least I thought so, unfortunately the light was not the best when I was cutting so that some stains are on the bag now, that’s why it is mine

das e-book ist soeben fertig geworden und wird jetzt erst mal korrektur gelesen, und wenn es passt wandert es in meinen shop, wer eine info haben möchte, ab wann es online ist, kann mir ja eine mail schicken.

the e-book is ready and is under checking right now, it will then be offered in my shop, if you want to be informed when it is offered just send me a mail.

Tagged:,

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan neue tasche – new bag auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

