kirschblütenrosa – cherry blossom pink

17. März 2011 § Hinterlasse einen Kommentar


rosa ist ja total meine farbe, da passt mir der heutige tag der pimpinella-farbaktion total gut

pink is absolutely my colour, today, this day of the pimpinella-colour-theme is totally great

und da ich am wochenende ja fleissig täschchen genäht hab für mein neues e-book, kann ich euch was neues zeigen:

meine schneckentasche in pink, erhältlich in 2 variationen

and as I was busy sewing bags for my e-book last weekende I can show you sth new:

my snail bag in pink, available in 2 variations:

wer sich dieses täschchen lieber selbst nähen mag, oder auch die tasche in groß, der kann sich dann bald meine neue nähanleitung kaufen.

who prefers sewing the bag by herself, or the bigger one, can bye the new sewing instruction soon.

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan kirschblütenrosa – cherry blossom pink auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

