fleissig bin ich – busy I am

27. März 2011 § Ein Kommentar


nachdem nächsten sonntag ja wieder designermark in fürth ist, auf den ich mich schon sehr freue, hab ich wieder ein paar sachen gemacht: letztes wochenende ein paar lesezeichen, nachdem diese schon wieder ausverkauft waren und 3 große taschen hatte ich angefangen, die liegen schon ewig zugeschnitten da, und dieses wochenende hab ich dann 2 fertig gemacht, die eine war letztes wochenende schon fertig; jetzt liegen noch 2 rum, aber ich glaub das schaffe ich bis nächstes wochenende nicht mehr, mal sehen.

as next sunday the designermarket in fuerth will take place again, which I am looking forward to, I made some things: last weekend some bookmarks as they were sold out and I started 3 big bags, which are cut already for a long time, and this weekend I finished 2 of them, 1 was done last weekend; now I still have 2 bags which are cut, I think I will not manage to sew them until next weekend, let’s see

und dieses wochenende hab ich dann 2 wattepadhüllen, 4 schneckentäschchen und 4 minimäppchen gemacht, freu!

and this weekend I made 2 paddy-coats, 4 snail bags and 4 mini pencil cases, happy!

§ Eine Antwort auf fleissig bin ich – busy I am

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan fleissig bin ich – busy I am auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

