zitronengelb – lemon yellow

7. April 2011 § Ein Kommentar


heute zum letzten mal: der farbrausch bei luzia pimpinella

today for the last time: the colour flash at luzia pimpinella

gelb ist ja nicht so meine Farbe – eigentlich, aber ich hab mir heut ein nettes t-shirt gekauft, das fällt mir jetzt gerade beim tippen ein, dass ich gar nicht im archiv kramen muss sondern einfach mal flink ein foto machen ;-), bin gleich wieder da…

yellow is not really my colour – actually, but I bought a nice t-shirt today, I just remember it right now while typing, that I don’t need to search through my archive but just need to take a picture ;-), am back soon…

11min später: da bin ich wieder, mit nem echt doofen bild, aber es ist gelb :-)

11min later: I am back, with a really stupid pic, but it is yellow :-)

und jetzt hab ich gesehen dass ich auch ein schönes bild gehabt hätte in gelb: meine zitronenseife, die riecht sooo lecker!

und now I saw that I would have had a nice pic in yellow: my lemon soap, it smells sooo nice!

die farbe heute passt wunderbar zum sonnigen frühlingswetter, leider ist es auch schon vorbei mit der aktion, hat mir sehr gut gefallen

today’s colour matches very well to the sunny spring weather, unfortunately this action is over now, I enjoyed it a lot

§ Eine Antwort auf zitronengelb – lemon yellow

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan zitronengelb – lemon yellow auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

