neues e-book – new e-book

8. April 2011 § Ein Kommentar


ich hab schön feedback bekommen von meinen probenäherinnen und nun kann ich mein neues e-book vorstellen; es ist für ein mäppchen oder eine strickzeugtasche oder aber ihr macht euch nach einer beschreibung den schnitt nach eigenen maßen selber.

I got feedback from the test-ladies and now I can present my new e-book; it is for a pencilcase or a bag for your knitting stuff or you make the pattern by your own measurements.

danke an meine lieben probenäherinnen ;-)

tks to the nice ladies who have tested it ;-)

seht mal was man daraus zum beispiel auch machen kann: eine reiseapotheke, find ich ne super idee!

look what else you can make: a pharmacie-to-go, I really like that idea!

ab sofort im shop

from now on available in my shop

Tagged:

§ Eine Antwort auf neues e-book – new e-book

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan neues e-book – new e-book auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

