mördermassage – murder massage

12. April 2011 § Hinterlasse einen Kommentar


also, dass mein rücken kaputt ist war ja schon ein wenig klar, aber seit ich seit ungefähr 3 wochen dauerkopfweh habe weiss ich, dass er so richtig kaputt sein muss; da ich ja in china günstig zu massage komme hab ich mir das fest vorgenommen, und eben war ich dort

well, that my back is „broke“ was somehow clear, but as I have a permanent headache for nearly 3 weeks now I know, that it is very serious; as I have the chance to get cheap massage in china it was my plan to go there, and I just did so

am liebsten hätte ich geschrien, und das nicht nur einmal, ich war nahe dran der netten dame zu sagen sie soll nicht so fest drücken, aber dann hab ich die zähne zusammengebissen und ausgehalten und wie bekloppt das gesicht verzogen, muss jetzt irgendwie um die 30 falten mehr um die augen haben ;-)

I would have loved to scream, and not only once, I nearly would have told the lady to do it softer but then I decided to stand the pain and I grimaced like crazy, I must have around 30 crinkles more around my eyes now ;-)

bin mal gespannt wie ich morgen aufwache, wahrscheinlich werde mich dieser tortur nochmal unterziehen, bevor ich wieder zurückfliege, ich glaube das kann mir nicht schaden…

I am curious how I will wake-up tomorrow, maybe I will go there again before I leave, I think it will be worth it…

Tagged:

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan mördermassage – murder massage auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

