34

13. April 2011 § Hinterlasse einen Kommentar


… was für eine komische zahl…

…what a strange number…

aber diese komische zahl ist ab heute und für das nächste jahr mein alter… ;-)

but this strange number is from today onwards and for the next year my age … ;-)

deshalb hab ich heute ein besonderes leckerlie: ich biete euch heute in meinem shop auf alle stickdateien und e-books 34% rabatt an, und auf alles andere 20% (auf die durch die dawanda frühlingsaktion reduzierten artikel gibt es nicht noch zusätzlich 20% rabatt sondern insgesamt); ist das nicht was ;-)? ich ziehe euch den rabatt dann beim kauf ab;

that’s why today I have a special deal: I offer you 34% discount on all e-books (in german only) and all embroidery files in my shop, for everything else you will get 20% off (if the items are reduced by the dawanda team during the spring fling action you will not get additionally 20% off but in total; is this a deal ;-)? I will reduce the price after your purchase;

im falle dass eine stickdatei oder ein e-book vorübergehend ausverkauft ist (da ich unterwegs bin und nicht neu einstellen kann), schreibt mir bei interesse einfach eine mail (gilt nur heute) und ich garantiere den rabatt auch noch später.

just in case the embroidery files or e-books are temporarily unavailable (as I am traveling and cannot reactivate the items), pls drop me a mail if you are interested (only today) and you will still get the discount later.

später wird dann noch essen gegangen, wenigstens ein bisschen feiern, diese komische zahl…

later we will go out for dinner, just celebrate this strange number a bit…

Tagged:

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan 34 auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

