volle kanne depri – totally depressive

4. Mai 2011 § 2 Kommentare


… bin ich die letzten tage, und ich weiss überhaupt nicht, warum; gar nicht so einfach, seine eignenen launen zu ertragen

dagegen gibt’s ne schale himbeeren, meine absolute lieblingsfrucht!

… during the last days, and I absolutely don’t know why; not really easy to stand one’s own bad mood

I will have a bowl of raspberries, my absolute favourite fruit!

Tagged:

§ 2 Antworten auf volle kanne depri – totally depressive

  • Anna sagt:

    davon könnte ich eine Tonne brauchen ;)
    wir sind im Endspurt und fix & fertig von der Baustelle … ich habe dich nicht vergessen … es fehlt gerade jetzt Zeit für alles mögliche, du verstehst?

    ganz liebe Grüße von deinen Falcone Mädels

  • Paulina sagt:

    .jaaa, ab und an gibt es Zeiten, die kann man so gar nicht gebrauchen…ich hoffe von Herzen, dass dir die Himbeeren gut getan haben!!!!!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan volle kanne depri – totally depressive auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: