volle kanne depri – totally depressive

4. Mai 2011 § 2 Kommentare


… bin ich die letzten tage, und ich weiss überhaupt nicht, warum; gar nicht so einfach, seine eignenen launen zu ertragen

dagegen gibt’s ne schale himbeeren, meine absolute lieblingsfrucht!

… during the last days, and I absolutely don’t know why; not really easy to stand one’s own bad mood

I will have a bowl of raspberries, my absolute favourite fruit!

Tagged:

§ 2 Antworten auf volle kanne depri – totally depressive

  • Anna sagt:

    davon könnte ich eine Tonne brauchen ;)
    wir sind im Endspurt und fix & fertig von der Baustelle … ich habe dich nicht vergessen … es fehlt gerade jetzt Zeit für alles mögliche, du verstehst?

    ganz liebe Grüße von deinen Falcone Mädels

  • Paulina sagt:

    .jaaa, ab und an gibt es Zeiten, die kann man so gar nicht gebrauchen…ich hoffe von Herzen, dass dir die Himbeeren gut getan haben!!!!!Ganz,ganz viele, liebe Grüße,Petra ♥

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan volle kanne depri – totally depressive auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

