manchmal… – sometimes…

12. Mai 2011 § Ein Kommentar


… braucht die entwicklung von produkten ein wenig länger…, schon seit ca. 2 jahren habe ich spielwerke zu hause, da ich spieluhren für babies zum einschlafen und kuscheln nähen möchte, aber ich hatte nicht die richtige idee

… developing a produkt needs some more time…, since approximately 2 years I have some musical mechanisms at home as I wanted to make some musical clocks for babies to fall asleep and to hug, but I never had the right idea

nun aber bin ich endlich zufrieden und es gibt das erste modell ihrer sorte: ein schweinchen ;-)

but now I am finally satisfied and I can offer the first model of it’s kind: a little pig ;-)

man kann die spieluhr auf der rückseite zum waschen entnehmen und genau aus diesem grund kann man dieses süße tierchen auch als körnerkissenhülle verwenden ;-)

you can take out the musical mechanisms at the back side when you want to wash the musical clock and because of that you can also use this sweet animal as a cover for cherry pit pillows ;-)

ich nähe das tierchen nach für euch neu, dafür habe ich eine kleine farbkarte angefertigt, ab sofort in meinem shop

I will sew this animal for you, I have created a small colourcard, from now on available in my shop

Tagged:

§ Eine Antwort auf manchmal… – sometimes…

  • Anna sagt:

    suuuuper! Genau wie der tolle Waschlappen ;))
    Morgen ist Badewannen-Tag und da wird ausgiebig getestet!
    DANKESCHÖN für die schöne Post.
    Wir stecken mitten im Umzug, melde mich, sobald ich kann.
    2 Sachen noch:
    1. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich freue mich so für Dich ;)
    2. Ich hoffe, gesundheitlich geht es Dir etwas besser.
    Pass auf dich auf, das ist gar nicht gut. Schlimmstenfalls eine Notbremse ziehen und Veränderungen herbeiführen, auch wenn es nicht so einfach ist.

    Ganz liebe Grüße, Anna

    PS. Ich habe jetzt ofiziell meinen alten Job gekündigt ;)

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan manchmal… – sometimes… auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

