teaser

29. Mai 2011 § Hinterlasse einen Kommentar


es ist sonntag nachmittag, 5 uhr, ich immer noch im schlafanzug ;-), und mir ist heiss…

ich sitze an der nähmaschine unter 2 hellen studiolampen und nähe;

it is sunday afternoon, 5 pm, and I am still wearing my pyjamas ;-), and I am hot…

I am sitting at my sewing machine underneeth 2 light studio lamps and sew;

aber jetzt hab ich keine lust mehr, raus auf den balkon, ein käffchen und ein stückchen mislungenen kuchen

but now I don’t want anymore, will go out to the balcony, have a coffee and a failed piece of cake

das rezept ist von hier, und das ist auch lecker (allerdings extrem süß) aber ich hab beim einkaufen auf der gelatinepackung keine mengenangabe gesehen und hatte leider zu wenig; mit ein wenig mehr wäre er sicher fester geworden; ich habe die heidelbeeren durch eine mischung aus himbeeren und brombeeren ersetzt.

the reciepe is from here (german only), and it is really yummy (but very sweet) but when I was shopping I didn’t find the quantity on the package of gelatine adn unfortunately I didn’t have enough; taking a bit more for sure it would have been stronger; I used raspberries and blackbeeries instead of blueberries.

Tagged:

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan teaser auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

