pesonalisierte wimpelkette mit namen – personalised bunting with name

13. Juni 2011 § 2 Kommentare


damit man mich in zukunft auf den märkten gleich aus der ferne sehen kann hab ich mir gestern diese wimpelkette gemacht; am balkon macht sie sich auch gut, allerdings müsste ich sie anders herum aufhängen so dass die leute von unten gleich den namen lesen können *grins*

I made this bunting for me yesterday so that people can recognise me easily on the markets from a distance; it looks also nice at the balcony, however, I would need to fix it the other way round so that the people can read the name if they are on the lawn *smile*

Tagged:

§ 2 Antworten auf pesonalisierte wimpelkette mit namen – personalised bunting with name

  • Paulina sagt:

    …du also auch ;o)?! Deine ist viiiiel schöner! Ich konnte ja nur die Stoffe nehmen von denen ich auch mal ein bisschen mehr habe, für Paulinas habe ich ja immer nur kleine ;o).Einen wundervollen Montag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

Schreibe einen Kommentar

Was ist das?

Du liest momentan pesonalisierte wimpelkette mit namen – personalised bunting with name auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

