mitbringsel aus rügen – souvenirs from ruegen

16. August 2011 § Hinterlasse einen Kommentar


ich hab mir ein paar sächelchen aus rügen mitgebracht: sanddorn-produkte (tee, bonbons und nektar) und badekugeln und shampoo von inselseifen; hmm, lecker ;-)

I brought some souvenirs from ruegen: sea buckthorn products (tea, candies and nectar) and bath bombs from inselseifen; hmm, yummy ;-)

und die tolle ablage hab ich kürzlich in einem trödelladen in erlangen entdeckt, daran kam ich nicht vorbei ;-)

die decke hab ich gestrickt, hier steht wie’s geht

and I found this nice rack recently in an antique shop in erlangen, I couldn’t just pass by ;-)

I have knitted the blanket, you can find the instrution (in german only) here

Tagged:,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Was ist das?

Du liest momentan mitbringsel aus rügen – souvenirs from ruegen auf Bagsnstyle's Blog.

Meta

%d Bloggern gefällt das: